Beispiele

Kinder- & Urlaubsvideos als persönliche Erinnerung

Hier könnt ihr einige Filmbeispiele sehen - vom Kindervideo über Hochzeits- und Tauffilme bis hin zum Urlaubsfilm.

Je nach Wunsch kann die Länge, die Texte und die Musik natürlich gangepasst werden. Es können "Verlangsamungen" (Slow-Motions) und "Verschnellerungen" (Fast-Motions) eingebaut werden. Die Szenen kann man chronologisch reihen oder auch mischen. Wenn der Film geschnitten ist, bekommt ihr eine Vorschau. Falls ihr noch kleine Änderungen wünscht, werde ich diese bearbeiten und danach den Film fertig stellen. Und nun könnt ihr euch eure Erinnerungen immer wieder lebendig anschauen.

 

Trailer - Kindervideo

Trailer - Urlaubsvideo

Trailer - Hochzeitsvideo

Trailer - Urlaubsvideo

Fotobuch- & Coverbeispiele

Ein paar Beispiele von Erinnerungs- & Urlaubsfotobücher und auch Designs von Videos.

Jedes Design wird individuell erstellt und nach euren Wünschen bearbeitet.

Es zieht sich vom Menü inkl. Kapitelführung, über das Label und die Hülle, und wenn gewünscht auch bis zum Fotobuch.

Natürlich könnt ihr auch nur ein Fotobuch bei uns bestellen.