FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier findet ihr einige der beliebtesten Fragen, wenn ihr noch weitere Fragen habt, dann könnt ihr mir diese gerne schreiben - entweder über das Kontaktformular oder an office@meinvideo.at

Wielange dauert die Bearbeitung?

Das variiert je nach Rohmateriallänge und euren dazugehörigen Wünschen. Meistens gibt es schon nach einer Woche die erste Vorschau.

Wird das Matrial vertraulich behandelt?

Ja, ich persönlich schneide die Filme. Gespeichert ist es direkt am Computer.

Wie funktioniert die Bezahlung?

Nach Fixierung des Pakets wird eine Rechnung ausgestellt. Diese könnt ihr per Vorkasse/Überweisung oder über Paypal bezahlen.

Wer sucht die Musik aus?

Falls ihr eine Wunschmusik habt, könnt ihr mir diese gerne zukommen lassen, gleich mit dem Schnittmaterial. Ansonsten suche ich beim Schnitt eine dazupassende aus.

Welche Korrekturmöglichkeiten gibt es?

Bei den größeren Pakete bieten wir eine Bildkorrektur (Farbe, Helligkeit, teilwise Schärfe) und eine Tonanpassung (Lautstärke) an.

Kann man Texte einblenden?

Ja natürlich geht das. ob Titel oder längere Zeilen, alles ist möglich. Auch gerne ein wenig animiert.

Was ist beim Design-Paket dabei?

Das Paket beinhaltet die Ausgabe auf DVD bzw. BluRay. Das heißt, dass wir den Film extra nochmal in das passende Format erstellen, ein ganzes Menü inkl. Menüführung gestalten. Dazu passend eine schöne DVD/BD - Hülle und ein Label für die Disc selber. Die Discs werden professionell Hochglanz, Spritz- & Wasserfest bedruckt.

Auf Wunsch erstellen wir das Design mit den dazupassenden Bildern (Kinder-, Urlaubs- oder Hochzeitsfotos). Bevor wir alles finalisieren, erhaltet ihr auch eine Vorschau vom Design.

Wie ist es mit den Änderungen?

Bei den Paketen ist automatisch eine Änderungszeit inludiert, das heißt, dass wir in dieser Zeit eure Wünsche passend umsetzen. Sei es eine Textänderung bzw. einen weiteren Text einsetzen, Musikänderungen oder auch Szenenumstellungen.

Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.