Über Mich

Hallo, ich bin Maja. Ich filme, bearbeite und fotografiere leidenschaftlich gerne. Genau das habe ich zum Beruf gemacht. Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich als Filmerin und Fotografin - von Hochzeiten bis zu Familienportraits.

Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Wien und lebe auch hier - mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter.
Die Zeit verfliegt, vorallem mit Kindern merkt man das sehr. Die einzelnen Momente, die man einfängt, an die man sich immer erinnern möchte. Einige davon bleiben im Herzen, aber viele davon werden gefilmt und fotografiert.

Es ist einfach schön, wenn man sich seine gesammelten Erinnerungen mit passender Musik anschauen kann. Ich mache das sehr gerne - sei es ein Trailer vom Urlaub oder das erste Jahr meiner Tochter.

Nun möchte ich mich gerne ein wenig mehr spezialisieren - nämlich auf die Bearbeitung von Privaten Filmmaterial. Dieses in Szene setzen und meinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern.