Wie funktionierts

Gerne schneide ich die Videos von euren Urlauben, Kindheitserinnerungen, Geburtstagen, Feiern, Taufen und Hochzeiten.

Es geht ganz einfach - ich bekomme von euch das Rohmaterial per Upload oder per USB-Stick, dann wird das Video geschnitten und bearbeitet. Wenn es fertig ist, schicke ich euch eine Vorschaudatei, falls etwas zum Ändern dabei sein sollte, wird dies gemacht und danach bekommt ihr die fertige Filmdatei. Wenn ihr das Design-Paket dazu genommen habt, wird euer Film noch "DVD/BluRay-bereit" gemacht - also ein Design für die Hülle, das Label und das Menü, die Menüführung und der Bonus.

SCHRITT 1

Paket auswählen anhand eurer Menge an Filmmaterial

SCHRITT 2

Rohmaterial uploaden
oder per USB-Stick schicken

SCHRITT 3

Nachdem wir euer Material durchgeschaut haben, das Paket fixiert wurde, wird der Film bearbeitet

SCHRITT 4

Je nach Paket
wird das Filmmaterial noch korrigiert - Farbanpassungen werden vorgenommen, und der Ton mit der Lautstärke angepasst

SCHRITT 5

Wir erstellen euch eine Filmvorschau mit Wasserzeichen, anhand welcher ihr uns sagen könnt, ob ihr z.B. noch ein Lied ausgetauscht haben möchtet

SCHRITT 6

Nun werden noch eure Änderungen miteinbezogen, ein letzter Check gemacht und die Filmdatei wird ohne Wasserzeichen für euch erstellt

SCHRITT 7

Wenn der Film fertig ist,
wird er als Datei zum Download bereitgestellt

SCHRITT 8

Falls ihr das Design-Paket dazugebucht habt, wird noch das passende Menü, Label und Cover erstellt.
Filmkapitel werden gemacht, eine Menüführung und die DVD professionell bedruckt.